Montag, 13. September 2010

more MDOs please!!! ;-)

Vor kurzem habe ich Bekanntschaft mit einem typischen MDO (Maori Day Off) gemacht. Dazu gehören der Strand, ein Jeep, viel Bier und Fisch :-). 
 Und zwar war ich am Strand, als mich plötzlich ein Jeep überholt, anhält und der Beifahrer mich spontan zu einem Bier und einer kleinen Fahrt einlädt. Im Jeep gabs außer einer rießen Box randvoll mit Bier und Eis, noch viel frisch gefangenen Fisch und witzige, sehr freundliche Leute. Nachdem wir dann wieder an meinem Auto angekommen waren, haben sie mir zu meiner Überraschung einfach mal so noch nen Fisch in die Hand gedrückt :-). War übrigens ein perfektes Abendessen!!!


Am Wochenende war ich Campen und hab eigentlich den kompletten Tag am Strand verbracht, war sehr erholsam. Leider gabs diesmal keinen Fisch, obwohl wir 1,5 Stunden gewartet haben :-( . Die Nacht im Kofferraum, war trotz Matratze relativ ungemütlich, aber was willste machen?! Dafür war der Campingplatz direkt am Strand und ziemlich billig, hat sich also auf alle Fälle gelohnt.

Heute hab ich noch den Steg für den Hühnerkäfig fertig gemacht und Kevin hat freundlicherweise die Bretter angemalt. Ich mach mal nen Foto davon...

Jetzt geh ich glaub dann mal ins Bett.

Euch geht es hoffentlich allen gut?!


PS: Hab auch ein paar neue Bilder hochgeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen