Mittwoch, 1. September 2010

rain, sun, horse and chickenpoo ;-)

...ein kleines Update vom anderen Ende der Welt.

Und zwar hatte ich ab letzten Donnerstag zum ersten Mal vier Tage am Stück frei und die habe ich dann auch genutzt, um hier mal die Gegend ein bisschen zu erkunden.

Am Donnerstag bin ich kurzentschlossen ne Runde Golfen gegangen, obwohl ich davon keine Ahnung hatte, ist das hier überhaupt kein Problem.Statt auch nur einen Penny zu zahlen, hab ich sogar noch Bälle geschenkt bekommen und alles in allem einen witzigen Nachmittag verbracht :-)...

Am Samstag haben wir dann einen kleinen Ausflug nach Leigh an den Strand gemacht. War ein ziemlich einmaliges Erlebnis: ein 9 km langer Sandstrand wie aus dem Bilderbuch und außer uns weit und breit keine Menschenseele zu sehen :-).

Ja und am Sonntag war dann der Automarkt an der Reihe, wo ich nicht nur ein Auto gekauft habe, sondern gleich noch einen sehr netten Franzosen kennengelernt habe, der allerdings über den Verkaufspreis eher nicht so amüsiert war...

Mir gehts hier super, bin gerade mit Gartenarbeit beschäftigt. 
Das bedeutet hier säckeweise horsepoo im Gemüsebeet verteilen, dass das Gemüse auch ja gut wächst- hab schon angenehmere Dinge erledigt!

Und wenn wir gerade beim Thema sind: Morgen werde ich versuchen einen Steg durch den Hühnerkäfig zu bauen, da versinkt man nämlich inzwischen mit dem halben Bein im Mock.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, hoffe das Wetter ist bei euch so, wie es bei mir heute war: strahlenblauer Himmel und Sonnenschein!!!

Yannick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen