Sonntag, 22. August 2010

so!

Also ich melde mich mal wieder :-).

Ich bin jetzt hier seit zwei Wochen auf der Farm und mir gefällts hier immer besser. Das einzige Problem bleibt weiterhin das fehlende Auto, ohne das ist man hier nämlich echt aufgeschmissen, was mir besonders bewusst wird, wenn ich so 20 Minuten zum Bus laufen muss. 
Aber ich arbeite dran, geh nächstes Wochenende auf einen Automarkt nach Auckland und komme dann hoffentlich mit nem Auto zurück...

Ja das Leben hier auf der Farm hat nach 2 Wochen schon eine gewisse Routine bekommen, morgens nach dem Frühstück Küche aufräumen und dann stehen dienstags bis donnerstags verschiedene Aktivitäten auf dem Programm nämlich: cooking am Dienstag, move'n groove am Mittwoch und soccer am Donnerstag.
An den Nachmittagen gibts meistens was im Haus oder im Garten zu tun, vor ein paar Tagen hab ich z.B. Salat und so Sachen eingepflanzt, leider haben einige den gestrigen Regen nicht wirklich überlebt :-(...
A propos Regen, das tuts hier nämlich ziemlich oft, zur Zeit täglich mindestens ein Mal.
Freitag und Samstag sind meine days-off und gestern war ich am östlichsten Punkt in Gisborne und hab mit Andy, dem anderen Deutschen sein Auto abgeholt. Naja es hat fast die ganze Zeit geregnet und wir saßen eigentlich nur im Bus bzw. Auto 9h Hin und 9 zurück, war aber trotzdem gut hier raus zu kommen und was anderes zu sehen. Gisborne ist nämlich normalerweise die sonnigste Stadt Neuseelands und vorallem im Sommer perfekt zum Baden, Surfen etc.

Ich melde mich wieder, hoffe es geht euch allen gut :-)!!!

Yannick


Noch ein paar Bilder von der ewig langen Rückfahrt:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen